Über mich

Anna-Maria JAKAB

Spirituelle Heilerin & Medialer Coach

Anna – Maria Jakab

Geboren in Transsilvanien musste ich von klein auf lernen, meinen Weg zu gehen und bodenständig zu sein. In meiner Jugend und im frühen Erwachsenenalter setzte ich alles auf die Karte Sport und war zunächst 10 Jahre lang in Rumänien Profi-Handballspielerin. In der Schweiz angekommen wechselte ich auf die Trainerbank als Handball Trainerin für die National-Mannschaft und stellte meine Motivations- und Coaching-Qualitäten als weltweit tätige Lektorin in der International Handball Federation (IHF) unter Beweis. Dort durfte ich als Lektorin viele Trainer in verschiedenen Ländern, wie China, Japan, Libanon, Kuwait, Brasilien, Argentinien etc. ausbilden.

Seit 1990 lebe ich in der Schweiz, arbeitete während dieser Zeit eine Weile in den USA  und war danach in der Schweiz für eine global tätige Firma als internationale Verkaufsleiterin angestellt, wo ich 10 Jahre lang in 20 verschiedenen Ländern meine medialen Eigenschaften, meine Beratungs- und Vermittlungsfähigkeiten entwickeln konnte.

Nach eigenen Schicksalsschlägen, Krankheiten, Blockaden, familiären Problemen, Burnout, privaten Schwierigkeiten habe ich mir die Frage gestellt, was geschehen ist, was nicht stimmt oder zusammenpasst.
Was bedeutet Karma und wieso fallen wir immer wieder in die gleichen Muster, Krankheiten und familiäre Probleme zurück?

Nach dem Durchleben von vielen Höhen und Tiefen erlangte ich durch spirituelle Führung die Erkenntnis, worin das menschliche Gleichgewicht in Seele, Körper und Geist zu finden ist und wie wir zu unserem persönlichen Wesen gelangen können. 

Dadurch durfte ich erkennen, dass es meine Aufgabe ist, der inneren Stimme zu vertrauen, als spirituelle Heilerin, als Medium zwischen Jenseits und Diesseits zu wirken und im Einklang mit meinen Gefühlen zu handeln. Mit diesen Fähigkeiten helfe ich nun, anderen Menschen die Türe zu öffnen, um die eigene Lebensaufgabe, Krankheitsursachen sowie persönliche Blockaden zu erkennen und heilen zu können.

Absolvierte Weiterbildungen

Akzeptanz ist die Basis jeder Veränderung

Dr. Ruediger Dahlke  09. – 16. Mai 2021

Live Class in Oxford – August 2019
By Dolores Cannon – USA   www.dolorescannon.com

September 2018 – online
By Dolores Cannon – USA    www.dolroescannon.com

 in „Wat Rampong“ Tempel in Chiang Mai – August 2017
Vipassana ist ein Weg der Selbstveränderung durch Selbstbeobachtung.

5 Week online Course – Mai 2017
Dr. Bruce H. Lipton US-amerikanischer Entwicklungsbiologe und Stammzellforscher

The Arthur Findlay College – London (UK) – July 2014

Dr. Diethard Stelzl – in Kärnten (A) – 2013

Frau Gerlinde Stelzl–Hartmann im Haus Lichtquell – Todtmoos (D) 2012

Dr. Diethard Stelzl im Haus Lichtquell – Todtmoos (D) 2012

Arbeitstätigkeit und Erfahrungen

2012 - 2013

„Eigene Gabe erkennen“

Weiterbildung mit Supervision für Ärzte. Die Weiterbildung hat in 3 Phasen jeweils während 3 Tage stattgefunden. Deutschland – München

2002 – 2010

7 Jahre internationale Erfahrung

in einem multikulturellen Kontext und Aufbau von Partnerschaften in der Kaukasus-Region, Osteuropa und verschiedenen arabischen Ländern, Tätigkeit als Verkaufsdirektor. Gründung, Begleitung & Organisation von Joint -Venture Firmen in Osteuropa, Arabischen Länder und im Kaukasus. Projektkoordination und Führung als GU in verschiedenen Regierungsprojekten in mehr als 20 Ländern. Trüb AG

2007 – 2009

Finanz-Koordination

zwischen Schweiz und USA – Firmenintern
USA – Salt Lake City

1998 – 2004

Handball-Experte und Dozent für Trainer Ausbildungen

Coaching IHF – Welt Handball Federation
JAPAN, LIBANON, BRASILIEN, CHINA, ELFENBEINKÜSTE, KUWAIT
Coaching Ausbildungen für Handball-Trainer.
CHINA – Männer Handball Militärmannschaft und Frauen Handball Vorbereitungen der Nationalmannschaft & Coaching für 2 Weltmeisterschaften.

1996 - 1998

Trainerin der Schweizerischen Juniorinnen Handball Nationalmannschaft.

Teilnahme an der U20 Handball WM 1997 an der Elfenbeinküste.

2010 – 2011

IKF Institut für Kommunikation & Führung

Zertifikatkurs: Change-Management, Diversity & Leadership

2009

IKF Institut für Kommunikation & Führung

Zertifikatkurs: Change-Management, Diversity & Leadership

1998

Finanzaudit – Innovationsseminar zur Finanz Audit Ausbildung

Österreich

1996 - 2000

Wirtschaftsprüfer

Atag Ernst & Young Bern – Prüfungsassistent

1994 - 1996

Handball-Experte und Instruktor-Ausbildung in Magglingen.

Coaching Ausbildung für Schweizer Trainer zur Thema „Mentale und Emotionale Einflüsse im Spitzensport“. Ausbildung mit Diplom Arbeit

1993 – 1994

Dr. Rischik Schule Schulabschluss in Wirtschaftswissenschaften

Schweiz

Selbstheilung – Transformation

Auf der Suche nach Antworten auf unsere Lebensfragen oder nach Hilfe für unsere gesundheitlichen Beschwerden bedenken wir zu selten,...

Soul – Reading

Haben Sie Sich schon einmal gefragt, was Ihnen wohl Ihr innerstes Wesen, Ihre Seele mitteilen würde, wenn das Wachbewusstsein nichts blockiert?...

Karmische Wechselwirkung zwischen Eltern und Kinder

Karmische Beziehungen mit Familienmitgliedern oder anderen wichtigen Personen schaffen oft ...

Lebenseinstellung

Bitte denken Sie daran, dass wir unsere Verantwortung NICHT an der geistige Welt abgeben können. Es ist der bewusste Umgang, die bewusste Umsetzung und Anpassung der Lebenseinstellung, die erst nachhaltige,
konstante Verbesserungen und Heilungen hervorrufen wird.

Scroll to Top