S E M I N A R E

Dezember 2022 - Dezember 2023

Erst wenn wir unsere Emotionen verstehen, werden daraus wachsen können um weitere Entwicklungsstufen zu erreichen.

Seelen Verträge

Die verschiedenen Arten
von Seelen-Vereinbarungen

24. – 25. März 2023

Niemand inkarniert zufällig, sondern es gibt ein Muster, ein Ziel und die Erfahrungen, Probleme, Mühen, Aktivitäten
in jeder Phase der Erfahrung dienen dazu,
dass jede Seele ein Ausdruck dessen ist, was sie, die Seele, als ihr Ideal gewählt hat.

Die Seelenvereinbarung es ist eigentlich eine Abmachung die wir mit einer anderen Seele getroffen haben, um Lektionen zu lernen, um uns gegenseitig zu unterstützen, ein Talent erkennen. Diese Vereinbarungen sind Teil dessen, warum wir hier auf diesem Planeten sind. Manchmal haben wir vielleicht eine Vereinbarung, die sehr schwierig sein kann, aber es ist etwas, das wir als Seelen gewählt haben, um durch die Lektionen zu gehen.

Ein Seelenverwandter, zwei Seelen können in einer Reihe von Inkarnationen in ihrer spirituellen Entwicklung sehr eng zusammenwachsen. Diese Seelen brauchen in ihrer Entwicklung die Hilfe und den Beistand des anderen und werden daher in jeder Inkarnation aufgrund ihrer vielen früheren Verbindungen und der komplizierten Verflechtung ihrer jeweiligen Persönlichkeiten eng zueinander hingezogen.“

Das Faszinierende an der Entdeckung des eigenen Selbst ist, diese innere Stimme wiederzuerkennen. Das, was im Leben Bedeutung hat, kommt zur rechten Zeit in kleinen Happen oder grossen Bissen. Diese Erkenntnis kann uns die Augen öffnen für Entwicklungsmöglichkeiten jenseits dessen, was wir ursprünglich im Sinn hatten.

Themenbereiche:      Die verschiedenen Arten von Seelenvereinbarungen:
Familien-/ Eltern-Kinder-/Ahnen-Vereinbarung
  • Klärung des Karmas der Vorfahren, alter Muster und Glaubenssysteme
  • Normalerweise wählen wir dysfunktionale Familien auf der Erde, um schwierige Seelenlektionen zu meistern
Seelengefährten – Vereinbarung (Primäre,- Begleiter Seelen)
  • Sofortige Verbindung, die vertraut erscheint (man kennt sie schon ewig)
  • Normalerweise ein einfacher Seelenvertrag, um uns auf der Erde zu unterstützen
Karmische Partner – Vereinbarung (gegenseitige Lektionen Vollenden)
  • Keine einfache Beziehung, aber schwer loszulassen
  • Wir bleiben an diese Person- Wesen gebunden, auch wenn wir manchmal sehr schwer haben
Walk-in / Valk-out Vereinbarung
  • Es gibt viele verschiedene Gründe für diese Vereinbarung.
  • Die zweite Seele, die einspringt, kommt normalerweise aus einer höheren Bewusstseinsebene. Dieser Übergang geschieht während einem Unfall, oder während einer dramatischen Situation.
Zwillingsflammen – Vereinbarung
  • kann sehr, sehr schwierig sein, Jemand, mit dem du die gleiche Seele teilst
  • Führt nicht immer zu einer dauerhaften romantischen Verbindung.
In diesem 2 Tagen wir werden die verschiedene Seelenvereinbarungen mit Beispielen betrachten. Sie können dieses Werkzeug zu Hause und im Alltag besser integrieren und Sich selbst besser verstehen.
  • Seminarort:                         Praxis: Oberbergstrasse 3, 6014 Luzern
  • Seminarzeit:                       24. – 25. März 2023, 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr
  • Teilnahme:                          Die Teilnahme ist aufgrund der individuellen Ausrichtung und Übungen auf 7 Personen beschränkt.
  • Teilnahmegebühr:                Sfr. 390.- 

Für diese Seminartage bitte ich alle höflich bequeme, helle Bekleidung zu tragen sowie Offenheit, Akzeptanz, Toleranz und Freude mitzubringen

Chakra Meditation

10. Dezember 2022

Noch 3 freie Plätze

Wachstum des Bewusstseins, das es ermöglicht die Göttlichkeit, die Spirituellen Fähigkeiten Unserer Seele im täglichen Leben zum Ausdruck zu bringen.

Unsere spirituellen Zentren „Chakren“ dienen als Berührungspunkte zwischen Geist und Körper und sind die Transformatoren des göttlichen Geistes in das physische Bewusstsein und die Manifestation.

Bei der Frage nach unserer Zukunft geht es in Wirklichkeit um die Frage, ob wir mit den kosmischen und natürlichen Gesetzen wie Wahrheit, Liebe und Weisheit in Einklang stehen. Sind wir in der Lage zu verstehen, was unsere Lebenserfahrung uns zu zeigen versucht und wozu sie uns erwecken will? Das Leben gibt uns alles, was wir brauchen, um aufzusteigen, aber die Frage ist, ob wir wissen, wie wir es in einer Weise interpretieren können, die unserem Wachstum und unserer Fähigkeit zur Transformation dient.

Wie erhaben, wie erfüllend es sein kann, wenn man sich selbst anfängt kennen zu lernen, und wenn man sich selbst anfängt zu verstehen mit all den vergangenen Eindrücken, Emotionen und Erlebnissen, mit all den negativen Auswirkungen die auch zu unserer Entwicklung gehören.
Erst damit erreichen wir diese Art von Vertrauen in uns selbst wenn wir anerkennen was wir sind in allen Ganzheit, mit allen Facetten
  • Seminarort:                         Praxis: Oberbergstrasse 3, 6014 Luzern
  • Seminarzeit:                       10. Dezember 2022,   von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr
  • Teilnehmer/in:                    Die Teilnahme ist aufgrund der individuellen Ausrichtung auf 7 Personen beschränkt.
  • Teilnahmegebühr:               Sfr. 190.- 

Für diese Seminartage bitte ich alle höflich bequeme, helle Bekleidung zu tragen sowie Offenheit, Akzeptanz, Toleranz und Freude mitzubringen.

Die Koordinaten für alle Überweisungen 3 Wochen vor dem Seminar oder am Tag des Seminars in bar:
Anna – Maria Jakab
Raiffeisenbank Zug
SWIFT: RAIFCH 22
IBAN: CH17 8145 4000 0063 0091 9

DNA

ANMELDUNG: Bitte Seminar Titel angeben. Danke

Übersicht

Selbstheilung – Transformation

Auf der Suche nach Antworten auf unsere Lebensfragen oder nach Hilfe für unsere gesundheitlichen Beschwerden bedenken wir zu selten,...

Reinkarnation-Therapie

Haben Sie Sich schon einmal gefragt, was Ihnen wohl Ihr innerstes Wesen, Ihre Seele mitteilen würde, wenn das Wachbewusstsein nichts blockiert?...

Lebenseinstellung

Bitte denken Sie daran, dass wir unsere Verantwortung NICHT an der geistige Welt abgeben können. Es ist der bewusste Umgang, die bewusste Umsetzung und Anpassung der Lebenseinstellung, die erst nachhaltige,
konstante Verbesserungen und Heilungen hervorrufen wird.

Scroll to Top